Fensterfolien Schwerin

Sonnenschutz, Ästhetik und Dekor: Kreative Fensterfolien für individuelle Räume

Freie und ungenutzte Flächen? Für uns als Profis fällt dieser Anblick schwer. Daher bieten wir Ihnen ein ganzes Spektrum an Leistungen für die Folierung Ihrer Fenster an – von Glasdekor bis Tönungsfolie.

Wir haben uns auf Fensterfolien spezialisiert, die gleich einen mehrfachen Zweck verfolgen
und Ihnen ganzjährig Freude bereiten.

Kontaktieren Sie uns

Sonnenschutzfolien

Sonnenschutzfolien bieten – wie der Name schon erkennen lässt – in den heißen Monaten Schutz vor Hitze und UV-Strahlung. Insbesondere in den Sommermonaten ist es schade, wenn der helle Tag durch einen dunklen Vorhang oder eine Jalousie verdeckt wird, weil sich die Räume einfach zu sehr aufheizen. Die perfekte Lösung für solche Sommertage sind Fensterfolien, die den Großteil der Hitze abwehren und auf ganz natürliche Weise für ein angenehmes Klima und eine spürbare Temperatursenkung von bis zu 10°C sorgen. In Büroräumen können sie außerdem erheblich das Blenden auf Monitoren reduzieren.

Glasdekor

In ärztlichen und klinischen Bereichen erfüllen Fensterfolien den wichtigen Zweck, die nötige Diskretion zu wahren. Auch in Restaurants werden Fensterfolien gerne eingesetzt, um die Gäste, die an den Fenstern sitzen, vor neugierigen Blicken der Vorüberlaufenden zu schützen. Gleichzeitig bleiben die Räume hell und werden weiterhin mit natürlichem Tageslicht beleuchtet. Zu unseren Kunden gehören ebenso Büros und Privaträume, die individualisiert werden sollen.

Fensterfolien erfüllen natürlich nicht nur einen funktionalen sondern auch einen dekorativen Zweck. Mit einer glänzend-metallischen Oberfläche sorgen sie beispielsweise zudem für eine edle Optik. Aber auch einzelne Dekore aus Text, Umrissen oder Motiven tragen zu einer modernen und kreativen Wohnungs- oder Büroeinrichtung bei.

kontaktieren sie uns